Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Demonica - Revenant

Seitenbereiche:

Demonica - Revenant

Demonica - Revenant

Autor*in: Ione, Larissa

Reihe: Demonica-Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Fünftausend Jahre lang hielt Revenant sich für den einzigen gefallenen Engel, der keine Erlösung erfahren kann. Bis er herausfindet, dass er einen Zwillingsbruder hat, dem all die Liebe zuteil wurde, die Revenant nie gekannt hat. Er schwört Rache, doch dann begegnet ihm die schöne Blaspheme, die der Spross einer verbotenen Verbindung zwischen einem Engel und einem gefallenen Engel ist. Revenant erkennt, dass sie für ihn die Erlösung sein kann. Doch Blaspheme wurde jahrelang von den Kräften des Himmels und der Hölle gejagt. Kann sie Revenant vertrauen?
Autor(en) Information:
Mit der Demonica-Serie gelang Larissa Ione der große internationale Durchbruch. Zu ihren Lieblingsautoren gehören Stephen King, Robert Jordan und Marion Zimmer Bradley.

Titel: Demonica - Revenant

Reihe: Demonica-Reihe

Autor*in: Ione, Larissa

Übersetzer*in: Oder, Bettina

Verlag: LYX

ISBN: 9783736301771

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: