Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Lothaire

Seitenbereiche:

Lothaire

Lothaire

Autor*in: Cole, Kresley

Reihe: Immortals After Dark

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Getrieben von Rachedurst will der Vampir Lothaire die schöne Sterbliche Elizabeth Peirce töten. Doch nachdem er sie entführt hat, fühlt er sich schon bald unwiderstehlich zu ihr hingezogen. Kann er seine dunkle Vergangenheit vergessen, um mit Elizabeth eine gemeinsame Zukunft zu finden?
Autor(en) Information:
Nach einer Karriere als Athletin und Trainerin veröffentlichte Kresley Cole 2003 ihren ersten Roman und ist seither eine der international erfolgreichsten Autorinnen historischer und fantastischer Liebesromane.

Titel: Lothaire

Reihe: Immortals After Dark

Autor*in: Cole, Kresley

Übersetzer*in: Oder, Bettina

Verlag: LYX

ISBN: 9783802593208

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 858 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: