Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Eine Ehe mit kleinen Hindernissen

Seitenbereiche:

Eine Ehe mit kleinen Hindernissen

Eine Ehe mit kleinen Hindernissen

Autor*in: MacAlister, Katie

Reihe: Noble

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Der adlige Witwer Harry muss dringend heiraten - er hat fünf lebhafte Kinder, die ihn in den Wahnsinn treiben, und keine Ahnung, wie man einen Haushalt führt. Da begegnet er der skandalumwitterten Frederica Pelham, die von ihrer Familie enterbt wurde und Verfasserin eines höchst umstrittenen Eheratgebers ist. Harry verliert augenblicklich sein Herz an sie, aber ist sie wirklich die Frau, die sein Leben wieder in vernünftige Bahnen lenken kann?
Autor(en) Information:
Katie MacAlister hat über dreißig Romane verfasst und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Insbesondere mit ihren Romantic-Fantasy-Romanen um Vampire und Drachen hat sie eine große Leserschaft gewonnen und landet regelmäßig auf den internationalen Bestsellerlisten. Daneben schreibt sie auch sehr erfolgreich Romantic History.

Titel: Eine Ehe mit kleinen Hindernissen

Reihe: Noble

Autor*in: MacAlister, Katie

Übersetzer*in: Lüdemann, Britta

Verlag: LYX

ISBN: 9783802596865

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: