Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Demonica - Azagoth

Seitenbereiche:

Demonica - Azagoth

Demonica - Azagoth

Autor*in: Ione, Larissa

Reihe: Demonica-Reihe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Düster, romantisch, erotisch: Eine neue Novella aus der Welt von Demonica! Azagoth - gefallener Engel und Schnitter Tod. Verführerisch und gefährlich wie kein anderes Wesen der Unterwelt. Doch selbst seine Macht ist nicht genug, um sich aus den Fesseln zu befreien, die er selbst geschaffen hat. Als die Engelsfrau Liliana in sein Reich gesandt wird, erkennt er, dass sie der Schlüssel zu seiner Befreiung sein könnte.
Autor(en) Information:
Mit der Demonica-Serie gelang Larissa Ione der große internationale Durchbruch. Zu ihren Lieblingsautoren gehören Stephen King, Robert Jordan und Marion Zimmer Bradley.

Titel: Demonica - Azagoth

Reihe: Demonica-Reihe

Autor*in: Ione, Larissa

Übersetzer*in: Oder, Bettina

Verlag: LYX

ISBN: 9783802597251

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 727 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: