Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Prinzessin ohne Furcht und Tadel

Seitenbereiche:

Prinzessin ohne Furcht und Tadel

Prinzessin ohne Furcht und Tadel

Autor*in: MacAlister, Katie

Reihe: Noble

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Auf einer Mission im Dienste Seiner Majestät wird der englische Major Leopold Mortimer ausgerechnet beim Versuch, eine Katze von einem Baum zu retten, von feindlichen Soldaten überrascht und schwer verletzt. Als er aufwacht, findet er sich in den Händen einer schönen Fremden wieder, die behauptet, seine Ehefrau Dagmar und eine dänische Prinzessin zu sein. Dumm nur, dass sich Leo weder an eine Ehefrau noch an eine Hochzeitszeremonie erinnern kann. Während er versucht, seine Gedächtnislücken zu schließen, erwacht in ihm eine unerwartete Leidenschaft für die ebenso hübsche wie eigensinnige Dagmar, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt ...
Autor(en) Information:
Katie MacAlister hat über dreißig Romane verfasst und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Insbesondere mit ihren Romantic-Fantasy-Romanen um Vampire und Drachen hat sie eine große Leserschaft gewonnen und landet regelmäßig auf den internationalen Bestsellerlisten. Daneben schreibt sie auch sehr erfolgreich Romantic History.

Titel: Prinzessin ohne Furcht und Tadel

Reihe: Noble

Autor*in: MacAlister, Katie

Übersetzer*in: Lüdemann, Britta

Verlag: LYX

ISBN: 9783802598340

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 964 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: