Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Wildblumensommer

Seitenbereiche:

Wildblumensommer

Wildblumensommer

Roman

Autor*in: Taylor, Kathryn

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 399 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein unvergesslicher Sommer in Cornwall Zoe steht vor einer schweren Entscheidung: Eine hochriskante OP soll ihr Leben retten. Spontan beschließt sie noch einmal nach Cornwall zurückzukehren, denn dort erlebte sie vor vierzehn Jahren ihr größtes Glück - und ihren schlimmsten Albtraum. Nun endlich will sie die Geheimnisse jenes Sommers klären. Erneut trifft sie auf ihre große Liebe Jack, erneut schöpft sie Hoffnung auf ein Leben an seiner Seite. Aber die Schatten der Vergangenheit drohen auch ihre Zukunft zu zerstören ... Große Gefühle vor traumhafter Kulisse - der neue Roman von Spiegel-Bestsellerautorin Kathryn Taylor - jetzt vorab digital lesen!
Autor(en) Information:
Kathryn Taylor begann schon als Kind zu schreiben - ihre erste Geschichte veröffentlichte sie bereits mit elf. Von da an wusste sie, dass sie irgendwann als Schriftstellerin ihr Geld verdienen wollte. Nach einigen beruflichen Umwegen und einem privaten Happy End ging ihr Traum in Erfüllung. Zahlreiche Fans im In- und Ausland warten sehnsüchtig auf jeden neuen ihrer Romane.

Titel: Wildblumensommer

Autor*in: Taylor, Kathryn

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732539932

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
95
Durchschnittliche Bewertung: