Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Vier Freundinnen und eine Hochzeit

Seitenbereiche:

Vier Freundinnen und eine Hochzeit

Vier Freundinnen und eine Hochzeit

Autor*in: Williams, Julia

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Beste Freundinnen für immer und natürlich würde jede Brautjungfer auf den Hochzeiten der anderen sein. Das haben Sarah, Dorrie, Beth und Caz sich geschworen - mit acht Jahren. Doch das Leben wollte es anders. Jetzt sind sie erwachsen und schon lange nicht mehr so unzertrennlich wie damals. Trotzdem wünscht Dorrie sich zu ihrer Märchenhochzeit nichts mehr, als dass sie ihre letzte Chance wahrnehmen und ihren Schwur von damals Wirklichkeit werden lassen … "Ein sehr unterhaltsames, berührendes Lesevergnügen." Closer Magazine
Autor(en) Information:
Julia Williams wuchs mit sieben Geschwistern im Norden Londons auf und studierte in Liverpool. Nach einigen Berufsjahren im Verlagswesen widmet sie sich inzwischen ganz dem Schreiben. Während des Studiums lernte sie ihren Mann David kennen. Mit ihm und den vier gemeinsamen Kindern lebt sie mittlerweile in Surrey.

Titel: Vier Freundinnen und eine Hochzeit

Autor*in: Williams, Julia

Übersetzer*in: Sajlo-Lucich, Sonja

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955766405

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: