Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zwanzig Männer sind genug

Seitenbereiche:

Zwanzig Männer sind genug

Zwanzig Männer sind genug

Autor*in: Bosnak, Karyn

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 408 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
"So geht es nicht weiter. Wenn ich nämlich so weitermache wie bisher, würde ich mit sechzig Jahren auf die stattliche Anzahl von achtundsiebzig Liebhabern zurückblicken!" Erschrocken stellt Delila fest, dass sie mit ihren neunzehn Männern in neunundzwanzig Jahren weit über dem Durchschnitt liegt. Nummer zwanzig muss jetzt einfach ihr Traumprinz sein! Doch nach einer durchzechten Nacht findet sie sich in den Armen ihres grauenvollen Chefs wieder. Jetzt bleibt nur eine Lösung - einer ihrer Verflossenen muss Mr. Right gewesen sein ...
Autor(en) Information:
Karyn Bosnak wurde in Chicago geboren. Über ihre pfiffige Idee zur Schuldentilgung wurde weltweit berichtet. Karyn Bosnak lebt heute in New York.

Titel: Zwanzig Männer sind genug

Autor*in: Bosnak, Karyn

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732527724

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: