Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Vesparicana

Seitenbereiche:

Vesparicana

Vesparicana

Mit der Vespa von Alaska nach Feuerland

Autor*in: Eischeid, Alexander

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 383 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Mit Vespa Elsi auf großer Fahrt: 22 Monate waren sie unterwegs, haben Amerika von Nord nach Süd durchquert und 71.000 km zurückgelegt. Elsi hat 8 Kolben und 5 Satz Reifen verschlissen. Sie haben Wüsten, Berge und Schotterpisten bezwungen und ungeahnte Gastfreundschaft kennengelernt. Mit dieser Reise und getreu seinem Motto "Life is for Living" hat sich Alex Eischeid einen Traum verwirklicht und die größte Herausforderung seines Lebens aber auch das großartigste Abenteuer überhaupt erlebt.
Autor(en) Information:
Alex (Atze) Eischeid, 1977 in Köln geboren, ist Tischlermeister. Er liebt das unkonventionelle Reisen und das Vespafahren. 2013 hat er seine beiden Leidenschaften miteinander verbunden und sich einen Lebenstraum erfüllt: mit der Vespa von Nord nach Süd quer durch Amerika. Seit 2015 lebt er wieder in Köln, und wenn er keinen Vortrag über seine Reise hält, plant er schon den nächsten Trip.

Titel: Vesparicana

Autor*in: Eischeid, Alexander

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732540457

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 61 MB

Format: ePub

11 Exemplare
11 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: