Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hoffnung unter dem Südstern

Seitenbereiche:

Hoffnung unter dem Südstern

Hoffnung unter dem Südstern

Töchter des Horizonts

Autor*in: Jacobs, Anna

Reihe: Traders Saga

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 465 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Bram Deagan ist glücklich: sein Unternehmen wächst und seine wunderbare Ehefrau hat ihm die Familie geschenkt, die er sich immer gewünscht hat. Umso mehr ist es ihm auch ein großes Anliegen, dass auch seine besten Freunde Dougal und Mitchell endlich Frauen finden, mit denen sie eine Familie gründen können. Währenddessen muss Eleanor Prescott in England immer wieder an den Schiffskapitän Dougal McBride denken, der ihr einst so sehr zur Seite stand. Immer wieder hört sie seine Worte, dass sie zu ihm nach Australien zurückkehren soll, wenn sie frei ist. Als ihr schwerkranker Mann stirbt, steht Eleanor vor einer schweren Entscheidung - denn was ist, wenn Dougal sich nach mehr als einem Jahr gar nicht mehr an sein Angebot erinnern kann? Mitchell Nash hingegen hat seinen Cousin in England oft gefragt, ob er nicht eine passende Ehefrau für ihn wüsste.Aber welche Frau macht sich schon auf einer solch lange Reise nach Australien an deren Ziel ein Mann wartet, den sie nie zuvor getroffen hat? Die junge, englische Witwe Jacintha ist jedoch verzweifelt genug, dieses Risiko einzugehen. Denn alles ist besser, als ihre kriminelle Verwandtschaft, die ihr den eigenen Sohn wegnehmen möchte. Und so nimmt sie Mitchells Einladung kurzerhand an... Eelanor und Jacintha begeben sich auf die abenteuerlichste Reise ihres Lebens, um in Australien ihr Glück zu finden. Aber können sie ihre Vergangenheit wirklich hinter sich lassen?
Autor(en) Information:
ANNA JACOBS wurde in Lancashire geboren und wanderte 1970 nach Australien aus. Sie hat zwei erwachsene Töchter und wohnt mit ihrem Mann in einem Haus am Meer. Bis heute hat sie bereits mehr als siebzig Bücher verfasst.

Titel: Hoffnung unter dem Südstern

Reihe: Traders Saga

Autor*in: Jacobs, Anna

Übersetzer*in: Hellmann, Diana Beate

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732528837

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: