Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Spice Wolf 7

Seitenbereiche:

Spice & Wolf 7

Spice & Wolf 7

Autor*in: Hasekura, Isuna

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 196 S.

Verfügbar

Inhalt:
Auf der Suche nach Yoitsu, der alten Heimat der Wolfsgottheit Holo, erreichen der fahrende Kaufmann Lawrence und seine Gefährtin das Dorf Tereo. Einem Hinweis zufolge soll es dort ein Kloster geben, dessen Abt ein Kenner der heidnischen Gottheiten ist und den beiden womöglich den Weg noch Yoitsu weisen kann. Doch an der Dorfkirche wird Lawrence von einer jungen Diakonin brüsk abgewiesen. Schlimmer noch: Kurz darauf entbrennt ein ernster Konflikt zwischen dem Dorf Tereo und der nahe gelegenen Stadt Emberch, während dem die beiden Weggefährten unfreiwillig zwischen die Fronten geraten...

Titel: Spice & Wolf 7

Autor*in: Hasekura, Isuna

Illustrator*in: Koume, Keito

Verlag: Panini

ISBN: 9783736730472

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 45 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage