Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Vaters unbekanntes Land

Seitenbereiche:

Vaters unbekanntes Land

Vaters unbekanntes Land

Autor*in: Stäber, Bernhard

Reihe: Arne Eriksen ermittelt

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 413 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Nachdem der Psychologe Arne Eriksen nur knapp einem Mordanschlag entgangen ist, sucht er die Abgeschiedenheit Norwegens, um sein Leben wieder in klare Bahnen zu lenken. Doch kaum im Land seines Vaters angekommen, gerät er mitten in die Ermittlungen zu einem Mordfall: Der Sohn eines bekannten Verlegers wurde tot und verstümmelt aufgefunden. Die Polizei tappt im Dunkeln und bittet Arne, ein Täterprofil zu erstellen - aber die Schrecken aus seiner Vergangenheit schlafen nicht. Er muss sich seinen Ängsten stellen, um in die Psyche des Mörders einzutauchen und ihn aufzuhalten ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Bernhard Stäber, geboren 1967 in München, hat unter dem Pseudonym 'Robin Gates' bereits mehrere Fantasyromane veröffentlicht. 'Vaters unbekanntes Land' ist sein erster Thriller und der Auftakt zu einer Reihe um den Psychologen Arne Ericksen. Bernhard Stäber lebt und arbeitet in der Provinz Telemark in Südnorwegen

Titel: Vaters unbekanntes Land

Reihe: Arne Eriksen ermittelt

Autor*in: Stäber, Bernhard

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732542338

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: