Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Septagon

Seitenbereiche:

Septagon

Septagon

Thriller

Autor*in: Montanari, Richard

Reihe: Spannende Thriller mit Byrne und Balzano

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 461 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Das Spiel beginnt. Das Spielbrett: eine ganze Stadt. Die Spielzüge: tödlich. Die Detectives Jessica Balzano und Kevin Byrne stehen vor einem Rätsel: In einem Keller wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden, Todesursache Ertrinken - doch weit und breit gibt es kein Wasser. Der einzige Hinweis ist ein Wort, gebildet aus vier Scrabble-Steinen: LUDO. Bald taucht eine weitere Tote auf, mit Säbeln durchbohrt - doch am Tatort gibt es keinen Tropfen Blut. Die Detectives ahnen, dass es ein Muster hinter diesen mysteriösen Morden gibt - und dass der Mörder ein grausames Spiel spielt. Um ihn zu stoppen, müssen sie ihm um einen Zug voraus sein ...
Autor(en) Information:
Richard Montanari, geboren in Cleveland, Ohio, studierte Englische Literatur und lebte eine Zeit lang in London, wo er sich unter anderem als Verkäufer und Handelsvertreter durchschlug. Danach kehrte er in die USA zurück, um für die Baufirma seines Vaters zu arbeiten. Nebenbei schrieb er für verschiedene Zeitungen, bis er sich an seinen ersten Thriller wagte. Inzwischen erscheinen seine Bücher in mehr als 25 Ländern. Montanari lebt jetzt wieder in Cleveland, Ohio. "Septagon" ist der vierte Band seiner erfolgreichen Reihe um das beliebte Ermittlerduo Kevin Byrne und Jessica Balzano aus Philadelphia.

Titel: Septagon

Reihe: Spannende Thriller mit Byrne und Balzano

Autor*in: Montanari, Richard

Übersetzer*in: Meddekis, Karin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732548941

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 762 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: