Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Wie aus Anton Toni wurde

Seitenbereiche:

Wie aus Anton Toni wurde

Wie aus Anton Toni wurde

Autor*in: Eckerl, Elisabeth

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

Inhalt:
Anton geht in die 6.Klasse, ist klug und schreibt gute Noten. Mit Sport steht er auf Kriegsfuß. Noch weniger mag er allerdings seinen Mitschüler Sebastian, der sich nicht nur über Antons Aussehen lustig macht, sondern auch sonst immer wieder Gemeinheiten auf Lager hat. Anton hätte gerne einen Freund, aber wie findet man den? Im Internet ist es einfach, da trifft er regelmäßig seine virtuellen Freunde. Im richtigen Leben ist es weit schwieriger, findet Anton. Doch dann kommt der Tag, an dem sich alles ändert...
Autor(en) Information:
Elisabeth Eckerl, niederbayerische Hausfrau und Mutter von drei Kindern, schreibt einfühlsame Lebensgeschichten. Es gelingt ihr unnachahmlich, die Gefühlswelt ihrer Charaktere aufzuzeichnen.

Titel: Wie aus Anton Toni wurde

Autor*in: Eckerl, Elisabeth

Verlag: Offsetdruck Verlag Dorfmeister

ISBN: 9783927454323

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage