onlinebibliothek sachsen-anhalt. Wie aus Anton Toni wurde

 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Anzahl 20
E-Books 21 Tage
E-Audios 14 Tage
E-Video 7 Tage
E-Paper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Wie aus Anton Toni wurde
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783927454323
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
168 S.
Dateigröße:
2 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Anton geht in die 6.Klasse, ist klug und schreibt gute Noten. Mit Sport steht er auf Kriegsfuß. Noch weniger mag er allerdings seinen Mitschüler Sebastian, der sich nicht nur über Antons Aussehen lustig macht, sondern auch sonst immer wieder Gemeinheiten auf Lager hat. Anton hätte gerne einen Freund, aber wie findet man den? Im Internet ist es einfach, da trifft er regelmäßig seine virtuellen Freunde. Im richtigen Leben ist es weit schwieriger, findet Anton. Doch dann kommt der Tag, an dem sich alles ändert...
 

Autor(en) Information:

Elisabeth Eckerl, niederbayerische Hausfrau und Mutter von drei Kindern, schreibt einfühlsame Lebensgeschichten. Es gelingt ihr unnachahmlich, die Gefühlswelt ihrer Charaktere aufzuzeichnen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5