Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Paul Planschnase lernt schwimmen

Seitenbereiche:

Paul Planschnase lernt schwimmen

Paul Planschnase lernt schwimmen

Autor*in: Almsick, Franziska ˜vanœ

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 37 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Paul kann noch nicht schwimmen und ist ein bisschen schüchtern. Die anderen Kinder lachen ihn deshalb im Strandurlaub aus. Wie gemein! Aber als er den lustigen Seestern Anton und Karl Treibholz kennenlernt, merkt er, dass es gar nicht so schwer ist, schwimmen zu lernen. Beflügelt von den Erlebnissen am Meer, macht Paul einen Schwimmkurs. Und mithilfe von Trainer Franz und unterhaltsamen Übungen schafft er am Ende sogar das Seepferdchen!

Titel: Paul Planschnase lernt schwimmen

Autor*in: Almsick, Franziska ˜vanœ

Sprecher: Fischer, Florian

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956392429

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 34 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: