Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die magischen Tierfreunde 4 - Susi Samtpfote geht verloren

Seitenbereiche:

Die magischen Tierfreunde 4 - Susi Samtpfote geht verloren

Die magischen Tierfreunde 4 - Susi Samtpfote geht verloren

Autor*in: Meadows, Daisy

Reihe: Die magischen Tierfreunde

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Kätzchen Susi Samtpfote ist ganz aufgeregt: Jessi und Lili übernachten zum ersten Mal bei ihren neuen Freunden im Wald. Doch am nächsten Morgen ist Susi nirgends zu finden. Hat Hexe Griselda etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Jessi und Lili müssen herausfinden, wohin das kleine Katzenkind gebracht wurde. Magische und zauberhafte Geschichten mit zahlreichen liebenswerten Illustrationen, die jedes Mädchenherz ab 7 Jahren höher schlagen lassen. Die Freundinnen Lili und Jessi folgen einer geheimnisvollen Katze in den Wald der Freundschaft. Dort können alle Tiere sprechen und gemeinsam mit ihnen erleben die Mädchen viele spannende Abenteuer. Durch die kurzen Kapitel eignet sich die Reihe besonders für Leseanfänger. Tierpflegetipps runden die Geschichten um Die magischen Tierfreunde perfekt ab.
Autor(en) Information:
Daisy Meadows ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorengruppe aus England. Sie veröffentlichen die erfolgreiche Kinderbuchserie "Rainbow Magic", die auf Deutsch unter dem Titel "Die fabelhaften Zauberfeen" erscheint. Die vier Autorinnen sind Narinder Dhami, Sue Bentley, Linda Chapman und Sue Mongredien.

Titel: Die magischen Tierfreunde 4 - Susi Samtpfote geht verloren

Reihe: Die magischen Tierfreunde

Autor*in: Meadows, Daisy

Übersetzer*in: Margineanu, Sandra

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732010646

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: