Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Cotton Reloaded: Der Tod eines guten Mannes

Seitenbereiche:

Cotton Reloaded: Der Tod eines guten Mannes

Cotton Reloaded: Der Tod eines guten Mannes

Serienspecial

Autor*in: Benvenuti, Jürgen

Reihe: Cotton Reloaded

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Verfügbar

Inhalt:
Joe Brandenburg: NYPD-Cop, nicht immer gesetzestreu - und Jeremiah Cottons erster Partner. Dies ist seine Geschichte. Brandenburgs Partner vor Cotton heißt Ryan Slattery - irisch, katholisch, Familienvater. Eines Morgens hört Brandenburg auf dem Weg zur Dienststelle aus dem Polizeifunk, dass ein Cop tot aufgefunden wurde. Mit einer Kugel im Rücken. Als Joe den Tatort erreicht, wird seine schlimmste Befürchtung wahr: Der Ermordete ist Ryan. Ein Junkie wurde am Tatort gesehen ... Eine Menschenjagd beginnt. Und Brandenburg, mit Blut in den Augen, durchstreift die Stadt auf der Suche nach dem Mörder seines Partners ... COTTON RELOADED SERIENSPECIAL: Joe Brandenburg - ein Mann sieht Blutrot! Hochspannung pur! Jetzt als eBook bei beTHRILLED.
Autor(en) Information:
Jürgen Benvenuti wurde 1972 in Bregenz, Vorarlberg, geboren. Nach Aufenthalten in Berlin und Barcelona lebt er jetzt in Wien. Neben seinen Romanen, die unter anderem bei Bastei Lübbe, dtv und im Wiener Falter Verlag erschienen sind, hat er auch zahlreiche Rezensionen und Artikel in diversen Zeitungen, Zeitschriften und Online-Magazinen veröffentlicht. Ab und zu wagt er außerdem einen Abstecher ins Filmgeschäft.

Titel: Cotton Reloaded: Der Tod eines guten Mannes

Reihe: Cotton Reloaded

Autor*in: Benvenuti, Jürgen

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732538812

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage