Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Drei Tage und ein Leben

Seitenbereiche:

Drei Tage und ein Leben

Drei Tage und ein Leben

Autor*in: Lemaitre, Pierre

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 392 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Als der kleine Rémi im französischen Ort Beauval verschwindet, stehen alle unter Schock. Eine groß angelegte Suchaktion wird gestartet, bei der vor allem der angrenzende Wald durchkämmt wird. Doch am dritten Tag muss die Suche wegen eines Jahrhundertsturms abgebrochen werden. Während dieser drei Tage lebt der zwölfjährige Antoine mit der unerträglichen Angst, entdeckt zu werden. Denn nur er allein weiß, was in jenen Stunden wirklich geschah. Mit großer Sensibilität spürt Pierre Lemaitre dem Schicksal seines jungen Protagonisten nach und stellt die Frage, wie es sich mit einer lebenslangen Schuld überhaupt leben lässt.
Autor(en) Information:
Pierre Lemaitre wurde 1951 in Paris geboren und ist Autor mehrerer preisgekrönter Kriminalromane. Sein historischer Roman "Wir sehen uns dort oben" wurde mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem wichtigsten französischen Literaturpreis, dem Prix Goncourt. Der Roman stand monatelang in Frankreich auf den Bestsellerlisten und erschien in insgesamt 23 Ländern.

Titel: Drei Tage und ein Leben

Autor*in: Lemaitre, Pierre

Sprecher: Kessler, Torben

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742402660

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: