Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Daumen des Ingenieurs

Seitenbereiche:

Der Daumen des Ingenieurs

Der Daumen des Ingenieurs

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 38 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein junger Ingenieur wird schwer verletzt in die Praxis von Dr. Watson gebracht. Scheinbar hat jemand versucht, ihn bei seiner Arbeit an einer hydraulischen Presse umzubringen, dabei hat er seinen Daumen verloren. Schon bald stellt sich für Sherlock Holmes die Frage, ob an der Maschine nicht nur Ziegel hergestellt werden, sondern auch Falschmünzen ...
Autor(en) Information:
Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930) war von Beruf Arzt, begann jedoch schon in jungen Jahren zu schreiben. Er schuf mit Sherlock Holmes die wohl populärste Detektivgestalt überhaupt.

Titel: Der Daumen des Ingenieurs

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Pasetti, Peter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742402899

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 37 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: