Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Blutbuchen

Seitenbereiche:

Die Blutbuchen

Die Blutbuchen

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 29 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das Kindermädchen Violet Hunter tritt ihre neue Stelle nur zögerlich an: Zwar ist das Gehalt verlockend hoch, doch der Hausherr möchte, dass sie sich die Haare abschneidet und ein bestimmtes blaues Kleid anzieht. Zwei Wochen darauf bittet sie Holmes und Watson um Hilfe, die sich unverzüglich auf den Weg machen, um das schreckliche Geheimnis der Familie Rucastle aufzudecken.
Autor(en) Information:
Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930) war von Beruf Arzt, begann jedoch schon in jungen Jahren zu schreiben. Er schuf mit Sherlock Holmes die wohl populärste Detektivgestalt überhaupt.

Titel: Die Blutbuchen

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Pasetti, Peter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742402936

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 28 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: