Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Otto Sander liest Joachim Ringelnatz

Seitenbereiche:

Otto Sander liest Joachim Ringelnatz

Otto Sander liest Joachim Ringelnatz

Autor*in: Ringelnatz, Joachmim

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 215 min

Verfügbar

Inhalt:
Wenn es einen unübertroffenen Ringelnatz-Interpreten gibt, dann ist es Otto Sander. In den vergangenen Jahrzehnten hat er DIE maßgeblichen Interpretationen von Ringelnatz-Gedichten und Erzählungen gelesen. Erstmals erscheinen sie nun in einer zusammenfassenden Ausgabe - mit den besten, den bewegendsten, den kinder-verwirrendsten, flugzeuggedankenvollsten Stücken des Meisters.

Titel: Otto Sander liest Joachim Ringelnatz

Autor*in: Ringelnatz, Joachmim

Verlag: Schall & Wahn

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Kunst, Musik & Literatur

Dateigröße: 175 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage