onlinebibliothek sachsen-anhalt. Russendisko Reloaded

Seitenbereiche:


Inhalt:

Russendisko Reloaded! Im Sommer 1990 reist Wladimir Kaminer für 96 Rubel spontan von Moskau nach Berlin. Hier trifft er seine zukünftige Frau Olga, ruft die Russendisko ins Leben und bringt sich mit dem russischen Lehrbuch "Deutsches Deutsch zum Selberlernen" eine neue Sprache bei. Mit hintergründigem Witz und umwerfendem Charme erzählt er von unvergesslichen Menschen, ungewöhnlichen Begegnungen und dem ganz normalen Wahnsinn seines neuen Lebens. Das Original und neue, exklusive Texte - nur für das Hörbuch!

Autor(en) Information:

Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Seit 1990 lebt er mit seiner Frau und inzwischen erwachsenen Kindern in Berlin. Mit seiner Erzählsammlung "Russendisko" sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands.