Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Adler und Engel

Seitenbereiche:

Adler und Engel

Adler und Engel

Autor*in: Zeh, Juli

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 280 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

2.7

Inhalt:
Anna Thalbach liest „Adler und Engel“ von Juli Zeh Max ist Mitte 30 und hat als Anwalt in einer international tätigen Kanzlei schwer Karriere gemacht. Als er seine Jugendfreundin Jessie wiedertrifft und als die große Liebe seines Lebens entdeckt, gerät sein geordnetes Leben völlig aus den Fugen. Als Max entdeckt, dass Jessie und er ahnungslos in ein Netz von Drogen- und Waffenhandel auf dem Balkan verstrickt sind, ist es schon zu spät.

Titel: Adler und Engel

Autor*in: Zeh, Juli

Interpret: Thalbach, Anna

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837172683

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 283 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: