Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Gezeitenstern-Saga - Der unsterbliche Prinz

Seitenbereiche:

Gezeitenstern-Saga - Der unsterbliche Prinz

Gezeitenstern-Saga - Der unsterbliche Prinz

Autor*in: Fallon, Jennifer

Reihe: Die Gezeitenstern-Saga

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 652 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Komm mit auf eine epische Reise durch die fantastische Welt von Amyrantha! Der Legende nach regierten die Gezeitenfürsten die Welt Amyrantha über viele Jahrhunderte. Eines Tages taucht ein Mann auf, der behauptet, Cayal, der unsterbliche Prinz, zu sein. Sind die mythischen Gezeitenfürsten zurückgekehrt? Die junge Herzogin Arkady kann nicht daran glauben, und doch übt der Unbekannte eine unbeschreibliche Anziehungskraft auf sie aus. Während sie seinen Geschichten lauscht, wird ihr bewusst, dass ihrer Heimat der apokalyptische Untergang droht ... Die Gezeitenstern-Saga bietet eine einzigartige Mischung aus Fantasy, Abenteuer und Ferne-Länder-Romantik. Jetzt als eBook von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Jennifer Fallon wurde in Carlton, Australien geboren. 1990 begann sie mit dem Schreiben von Fantasy-Romanen. Zehn Jahre später hielt sie mit ihrer ersten Veröffentlichung, der "Dämonenkind"-Saga, auf den Bestsellerlisten Einzug und feierte ihren internationalen Durchbruch. Mit der "Gezeitenstern"-Saga konnte sie diesen Erfolg fortsetzen. Jennifer Fallon ist neben Trudi Canavan und Sara Douglass die dritte Fantasy-Bestseller-Autorin aus Australien.

Titel: Gezeitenstern-Saga - Der unsterbliche Prinz

Reihe: Die Gezeitenstern-Saga

Autor*in: Fallon, Jennifer

Übersetzer*in: Satzer, René

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732545704

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: