Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Cherringham - Mord in heller Nacht

Seitenbereiche:

Cherringham - Mord in heller Nacht

Cherringham - Mord in heller Nacht

Landluft kann tödlich sein

Autor*in: Costello, Matthew

Reihe: Cherringham - Landluft kann tödlich sein

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Digitale Romanserie. Folge 26. Was beweisen schon Beweise? Ein Schuss in der Dunkelheit. Am nächsten Morgen wird die Leiche von Lee Taylor, Baumarktleiter von Cherringham, gefunden. Sämtliche Beweise sprechen gegen seinen Stellvertreter Nick. Dann wird auch noch die Mordwaffe aus der Themse gefischt: Es ist Nicks Schrotflinte. Der junge Mann taucht unter. Für Jack und Sarah ist die Beweislage etwas zu eindeutig und sie fangen an, Nachforschungen anzustellen. Ist Nick tatsächlich der Täter oder versucht jemand, ihm die Tat anzuhängen? Sie würden gerne länger in Cherringham bleiben? Jack und Sarah ermitteln auch in voller Romanlänge: Der erste Cherringham-Roman "Tiefer Grund" ist bereits erschienen. Und mit "Eine alte Schuld" ist auch der zweite Kriminalroman ab August 2017 im Handel erhältlich. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung
Autor(en) Information:
Matthew Costello ist Autor erfolgreicher Romane wie Vacation (2011), Home (2014) und Beneath Still Waters (1989), der sogar verfilmt wurde. Er schrieb für verschiedene Fernsehsender wie die BBC und hat dutzende Computer- und Videospiele gestaltet, von denen The 7th Guest, Doom 3, Rage und Pirates of the Caribbean besonders erfolgreich waren. Er lebt in den USA. Neil Richards hat als Produzent und Autor für Film und Fernsehen gearbeitet sowie Drehbücher für die BBC, Disney und andere Sender verfasst, für die er bereits mehrfach für den BAFTA nominiert wurde. Für mehr als zwanzig Videospiele hat der Brite Drehbuch und Erzählung geschrieben, u.a. The Da Vinci Code und, gemeinsam mit Douglas Adams, Starship Titanic. Darüber hinaus berät er weltweit zum Thema Storytelling. Bereits seit den späten 90er Jahren schreibt er zusammen mit Matt Costello Texte, bislang allerdings nur fürs Fernsehen. Cherringham ist die erste Krimiserie des Autorenteams in Buchform.

Titel: Cherringham - Mord in heller Nacht

Reihe: Cherringham - Landluft kann tödlich sein

Autor*in: Costello, Matthew

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732546435

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: