onlinebibliothek sachsen-anhalt. Zimtsterne und Weihnachtszauber

Seitenbereiche:


Inhalt:

Leise rieseln die Küsse! Er ist zurück! Nancee traut ihren Augen kaum: Plötzlich steht Jesse in ihrer Küche. Am liebsten würde sie ihm eins mit dem Nudelholz überbraten. Dafür, dass er ihr vor zehn Jahren das Herz gebrochen und sie einfach verlassen hat. Jetzt ist Jesse anscheinend entschlossen, sie zurückzugewinnen und hofft wohl, dass sie unter dem erstbesten Mistelzweig willenlos in seine Arme sinkt. Doch Nancee wird ihm schon zeigen, wo der Kochlöffel hängt. Allerdings hat sie nicht mit dem Weihnachtszauber von Fool's Gold gerechnet ... "Susan Mallery ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen." Nr. 1-New York Times-Bestsellerautorin Debbie Macomber

Autor(en) Information:

New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von den Kritikern als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwerpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.