Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. The boy in the park

Seitenbereiche:

The boy in the park

The boy in the park

Autor*in: Grayson, A. J.

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 422 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein kleiner Junge verschwindet. Am helllichten Tag wird er aus dem Botanischen Garten in San Francisco entführt. Der einzige Zeuge des Verbrechens ist Dylan, der dort eigentlich in Ruhe seine Mittagspause verbringen wollte. Die Polizei tappt im Dunkeln, und so entschließt sich Dylan, auf eigene Faust nach dem Kind zu suchen. Je weiter er dabei ins kalifornische Hinterland dringt, je näher er dem Versteck zu kommen scheint, desto verstörender und blutiger werden seine nächtlichen Albträume. Sie zwingen Dylan dazu, sich seiner eigenen düsteren Vergangenheit zu stellen.
Autor(en) Information:
Ashley J. Grayson war jahrelang als Dozent und Berater in der Wissenschaft zu Hause, bevor er sich der Schriftstellerei zuwandte. Er schreibt am liebsten ganz altmodisch mit Stift und Schreibmaschine und betätigt sich außerdem als Komponist. 'Boy in the Park' ist sein erster Roman.

Titel: The boy in the park

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Grayson, A. J.

Mitwirkende: Ebnet, Karl-Heinz Päschk, Christian

Verlag: Argon

ISBN: 9783732451272

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 507 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage