Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Insel.Liebe

Seitenbereiche:

Insel.Liebe

Insel.Liebe

ein Fehmarn-Roman

Autor*in: Baumgarn-Jung, Stefan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Maike Wenkendorf, eine waschechte Insulanerin von Fehmarn, lebt schon seit vielen Jahren im schönen Westerwald. Nach einem beruflichen Standortwechsel ihres Vaters, war ihre Familie vor 20 Jahren hergezogen und sie war hier geblieben. Ein anstehendes Klassentreffen in der fernen Heimat bringt Maikes geordnetes Leben ziemlich durcheinander. Auf Fehmarn trifft sie einen alten Widersacher aus der Schulzeit und auch auf ihren Bruder Klaus, der schon sehr früh seinen eigenen Weg ging und die Familie verließ. Außerdem begegnet Maike ihrer Jugendliebe Ben, der sie nie ganz vergessen hat. Es entwickelt sich eine romantische Geschichte an der traumhaften Ostsee ...
Autor(en) Information:
Stefan Baumgarn-Jung wurde 1966 in Burg auf Fehmarn geboren und lebt heute im schönen Westerwald. Nach einer soliden kaufmännischen Ausbildung zeichnete sich sein künstlerischer Werdegang schon früh ab. Heute ist er ein bekannter Unterhaltungskünstler, wobei sich seine Tätigkeit nicht nur auf Bühnenauftritte beschränkt. Er wirkt auch als Fotograf, dabei nimmt er mit Vorliebe Motive der Ostseeinsel Fehmarn vor die Linse. Als Schriftsteller stellt Stefan Baumgarn-Jung nun seinen ersten Liebesroman vor, nachdem er bereits das Kinderbuch - Kiki Dotter und seine Freunde herausgebracht hat.

Titel: Insel.Liebe

Autor*in: Baumgarn-Jung, Stefan

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783744891417

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: