Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Nevernight

Seitenbereiche:

Nevernight

Nevernight

¬Die¬ Prüfung

Autor*in: Kristoff, Jay

Reihe: Nevernight

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 1367 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Mia Corvere kennt nur ein Ziel: Rache. Als sie noch ein kleines Mädchen war, haben die Mächtigen des Reiches ihren Vater als Verräter an der Itreyanischen Republik hinrichten und ihre Mutter einkerkern lassen. Mia selbst wurde unter fremdem Namen vom alten Mercurio großgezogen. Mercurio ist jedoch kein gewöhnlicher Bürger der Republik, er bildet Attentäter für einen Assassinenorden aus, die Rote Kirche. Und Mia ist auch kein gewöhnliches Kind, sie ist eine Dunkelinn: Seit der Nacht, in der ihre Familie zerstört wurde, wird sie von einer Schattenkatze begleitet. Um ihre Ausbildung abzuschließen, muss Mia sich auf den Weg zur geheimen Enklave der Roten Kirche machen, wo sie eine gefährliche Prüfung erwartet ...
Autor(en) Information:
Jay Kristoff verbrachte den Großteil seiner Jugend mit einem Haufen Bücher in einem spärlich beleuchteten Zimmer. Er ist zwei Meter groß und hat laut Statistik noch 13.020 Tage zu leben. Zusammen mit seiner Frau und dem faulsten Jack-Russell-Terrier der Welt wohnt er in Melbourne.

Titel: Nevernight

Reihe: Nevernight

Autor*in: Kristoff, Jay

Mitwirkende: Borchardt, Kirsten Simmendinger, Jochen

Verlag: Argon

ISBN: 9783732451852

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: