Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die sagenhafte Saubande - Kommando Känguru

Seitenbereiche:

Die sagenhafte Saubande - Kommando Känguru

Die sagenhafte Saubande - Kommando Känguru

Szenische Lesung

Autor*in: Weger, Nina Rosa

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 166 min

Verfügbar

Inhalt:
Unglaublich: Der neunjährige Matheo kann mit Tieren sprechen. Dabei mag er Tiere noch nicht mal besonders. Doch bei einem Ausflug in den Safaripark freundet er sich mit den Pudeln Toffy und Nero an. Und braucht schon bald ihre Hilfe: Im Park ist ein Känguru auf mysteriöse Weise verschwunden. Gemeinsam nehmen Matheo, das freche Mädchen Polly, die beiden Pudel sowie Spürschwein Max und Krähe Dr. Black die Spur auf.

Titel: Die sagenhafte Saubande - Kommando Känguru

Autor*in: Weger, Nina Rosa

Sprecher: Gawlich, Cathlen ; Kaminski, Stefan

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837364637

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 162 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage