Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Start in die Naturfotografie

Seitenbereiche:

Der Start in die Naturfotografie

Der Start in die Naturfotografie

Landschaft, Tiere und Pflanzen gekonnt in Szene setzen

Autor*in: Kaiser, Thomas

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 59 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der perfekte Einstieg in die Naturfotografie! Naturfotografie bedeutet leider nicht immer, mit einem perfekten Foto nach Hause zu kommen. Umso wichtiger ist es, vorbereitet zu sein, wenn das gewünschte Motiv im idealen Licht vor der Kamera erscheint: Welche Ausrüstung benötige ich? Wie muss ich meine Kamera einstellen? Welche Perspektive bietet sich an? Und kann ich mein Foto im Nachhinein noch verbessern? Der erfahrene Naturfotograf Thomas Kaiser gibt Antworten auf alle Fragen und verrät wertvolle Profitricks. Der perfekte Ratgeber für alle, die faszinierende Fotos von Tieren, Pflanzen und Landschaften machen möchten. Verständlich erklärt, mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
Autor(en) Information:
Thomas Kaiser beschäftigt sich seit über 25 Jahren intensiv mit der Naturfotografie und ist Mitglied in der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT). Er veröffentlichte mehrere Bildbände über verschiedene deutsche Landschaften - auch ein Ergebnis seiner Vorliebe, "vor der Haustür" zu fotografieren. Für diesen Ratgeber hat er tief in die Schatzkiste gegriffen und die besten Tipps und Tricks für richtig gute Naturfotos ausgepackt.

Titel: Der Start in die Naturfotografie

Autor*in: Kaiser, Thomas

Verlag: Humboldt

ISBN: 9783869104010

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Filmen & Fotografieren

Dateigröße: 29 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage