Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Lunapark

Seitenbereiche:

Lunapark

Lunapark

Autor*in: Kutscher, Volker

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 1075 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Berlin 1934: Im Visier der neuen Macht Unter der Eisenbahnbrücke an der Liesenstraße liegt die Leiche eines SA-Mannes. Kommissar Gereon Rath und sein früherer Kollege Reinhold Gräf, nun für die Geheime Staatspolizei tätig, bilden eine Sonderkommission. Während Gräf von einem politischen Mord ausgeht, ermittelt Rath in eine andere Richtung. Er entdeckt Verbindungen zum zerschlagenen Ringverein 'Nordpiraten ', der seine kriminellen Aktivitäten als SA-Sturm getarnt fortsetzt. Als ein zweiter SA-Mann erschlagen aufgefunden wird, scheint alles auf eine Mordserie zu deuten. Eine Spur führt in den seit Kurzem geschlossenen Lunapark und Rath fragt sich, welche Rolle Unterweltboss Johann Marlow, ein Erzfeind der 'Nordpiraten', in diesem Fall spielt.
Autor(en) Information:
Volker Kutscher arbeitete nach dem Studium zunächst als Tageszeitungsredakteur, bevor er seinen ersten Kriminalroman schrieb. Heute lebt er als freier Autor in Köln. Mit den bisher erschienenen Bänden seiner Krimiserie um den Kommissar Gereon Rath, Der nasse Fisch, Der stumme Tod, Goldstein und Die Akte Vaterland begeisterte er sowohl Kritiker wie Hörer und Leser.

Titel: Lunapark

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Kutscher, Volker

Sprecher: Reschke, Lars Nathan, David

Verlag: Argon

ISBN: 9783732451319

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: