onlinebibliothek sachsen-anhalt. Maffay - Auf dem Weg zu mir

Seitenbereiche:


Inhalt:

Die autorisierte Biographie der deutschen Rock-Legende 2009 feiert der erfolgreichste Rockstar Deutschlands seinen 60. Geburtstag und sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Auch nach über 40 Millionen verkauften Tonträgern ist die Faszination Maffays ungebrochen - sein Album "ewig" stieg wieder auf Platz 1 der deutschen Charts ein. In seiner autorisierten Biographie erzählt Weggefährte Edmund Hartsch die Höhen und Tiefen der beispiellosen Karriere und des ungewöhnlichen Lebens Maffays mit zahlreichen unbekannten Geschichten. "Auf dem Weg zu mir" - das ist Maffay pur. Zwischenbilanz eines Mannes, der mit seiner Mischung aus hartem Rock und nachdenklichen Balladen, aber auch mit seinem bedingungslosen Eintreten für Toleranz und Solidarität Musikgeschichte geschrieben hat. "Face to face mit Leuten. Das war und ist auch heute noch das Ziel ..." Gestaltet als klassisches "Fanbuch": großformatig und durchgehend farbig bebildert - erstmals mit bisher unbekannten Details aus seinem Privatleben.

Autor(en) Information:

Edmund Hartsch, geboren 1963, ist Pressebetreuer und Publizist in der Musikbranche und arbeitet seit langen Jahren mit Peter Maffay zusammen.