Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Seele der Zeit

Seitenbereiche:

Die Seele der Zeit

Die Seele der Zeit

Autor*in: Needleman, Jacob

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

Inhalt:
Auf der Suche nach der eigenen Zeit – wer ist das nicht? Doch immer ausgefeiltere Methoden des Zeitmanagements scheinen uns dabei nicht weiterzuhelfen. Jacob Needleman lädt uns deshalb auf sympathische und nachdenklich stimmende Weise ein, die Seele unserer Zeit wiederzuentdecken. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor(en) Information:
Jacob Needleman ist Professor für Philosophie an der San Francisco State University und war Direktor des Center for the Study of New Religions in Berkeley. Er studierte Philosophie an den Universitäten Harvard, Yale und Freiburg und Klinische Psychologie in West Haven, Connecticut.

Titel: Die Seele der Zeit

Autor*in: Needleman, Jacob

Übersetzer*in: Lehner, Jochen

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783105617915

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 914 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage