Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Obsidian

Seitenbereiche:

Obsidian

Obsidian

Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 16

Autor*in: Preston, Douglas; Child, Lincoln

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 674 min

Ausgeliehen

5.0

Inhalt:
Special Agent Pendergast wird vermisst, bei seinem letzten Abenteuer vermutlich ertrunken. Von Trauer überwältigt, zieht sich seine Vertraute Constance Greene in das New Yorker Anwesen zurück. Erfolglos versucht Pendergasts Bodyguard Proctor, in ihr neuen Lebensmut zu wecken. Doch dann nehmen die Ereignisse plötzlich eine unerwartete Wendung: Proctor wird von einem Eindringling überwältigt und betäubt. Als er wieder zu sich kommt, muss er hilflos mit ansehen, wie der Mann mit Constance in einem Auto davonrast. Aber er erkennt den Täter - und nimmt die Verfolgung auf.
Autor(en) Information:
Douglas Preston arbeitete am Naturhistorischen Museum in New York und verfasste Sachbücher. So lernte er den Lektor Lincoln Child kennen. Gemeinsam schrieben sie 1995 den Wissenschaftsthriller Relic, der ein internationaler Bestseller wurde. Obwohl die beiden Autoren 500 Meilen voneinander entfernt leben, schufen sie weitere Megaseller gemeinsam: per Telefon, Fax und Internet. Lincoln Child studierte Literatur und arbeitete viele Jahre als Lektor bei St Martin's Press. Gemeinsam mit seinem Freund Douglas Preston entwickelte er 1995 das Romanprojekt Das Relikt, bevor er eine erfolgreiche Solokarriere startete.

Titel: Obsidian

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Preston, Douglas; Child, Lincoln

Mitwirkende: Benthack, Michael Mendes Teixeira, Manuel

Verlag: Argon

ISBN: 9783732415793

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 661 MB

Format: eAudio Stream

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: