Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige

Seitenbereiche:

Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige

Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige

Autor*in: Canavan, Trudi

Reihe: Tyen & Rielle

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 1333 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Das fulminante Finale der großen Spiegel-Bestseller-SerieEin Jahrtausend lang lenkte Valhan, der mächtigste aller Magier, die Geschicke der tausend Welten. Doch nun ist er tot, und Chaos greift um sich. Seine natürliche Nachfolgerin ist die junge Magierin Rielle, aber sie sträubt sich, diese Verantwortung zu übernehmen. Ohne ihre Wünsche zu beachten, bekämpfen sich im Hintergrund bereits ihre Unterstützer und ihre Gegner. Und niemand weiß, dass Valhans Pläne über seinen Tod hinausgehen. Er will wiedergeboren werden, um ein weiteres Jahrtausend die Welten zu beherrschen – und dafür werden er und seine Anhänger jedes Hindernis beseitigen.Fesselnd und magisch gelesen von Martina Rester

Titel: Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige

Reihe: Tyen & Rielle

Autor*in: Canavan, Trudi

Interpret: Link, Michaela Rester-Gellhaus, Martina

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837137996

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: