Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Innere Werte

Seitenbereiche:

Innere Werte

Innere Werte

Ein Fall für Kommissar Sandor

Autor*in: Hamann, Kerstin

Reihe: Ein Fall für Kommissar Sandor

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 634 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Wozu sind Menschen bereit, um ihr eigenes Leben zu retten? Es scheint der perfekte Mord zu sein: Eine Leiche blockiert die Zerkleinerungspumpe der Wiesbadener Zentralkläranlage. Ein grausiger Fund, der die Wiesbadener Kriminalpolizei vor ein Rätsel stellt. Wie konnte die Leiche in das streng überwachte Klärwerk gelangen? Wurde sie einfach in einen der vielen Gullys in der Stadt geworfen? Auch die Identifizierung ist fast unmöglich. Doch kein Verbrechen ist perfekt ... Ein kleines Detail führt Kommissar Sandor schließlich auf eine wichtige Spur. Stück für Stück setzen er und sein Team die Puzzleteile zusammen und stoßen auf ein abscheuliches Verbrechen, das an Skrupellosigkeit kaum zu überbieten ist. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Kerstin Hamann, 1966 in Bad Kreuznach geboren, ist gelernte Arzthelferin und Fotografin, arbeitet mittlerweile aber vorwiegend als Autorin. 2010 erschien ihr Debütroman 'Abgehakt', gefolgt von 'Innere Werte' und 'Windige Geschäfte', zwei weiteren Krimis um den sympathischen Kommissar Martin Sandor. Kerstin Hamann ist außerdem Schauspielerin in der von ihr gegründeten Theatergruppe 'Gänsehaut'. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Rheinland-Pfalz.

Titel: Innere Werte

Reihe: Ein Fall für Kommissar Sandor

Autor*in: Hamann, Kerstin

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732546534

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: