Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Blutige Zeichen

Seitenbereiche:

Blutige Zeichen

Blutige Zeichen

Ein Fall für Kommissar Sandor

Autor*in: Hamann, Kerstin

Reihe: Ein Fall für Kommissar Sandor

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 470 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Auf der Brust jedes Opfers hinterlässt er einen blutigen Haken ... Mehrere Frauen sind in Wiesbaden ums Leben gekommen und alle tragen ein grausiges Wundmal: Der Täter hat seine Opfer mit einem Schnitt in die Brust abgehakt. Damit wird die Befürchtung von Kommissar Martin Sandor zur Gewissheit: Ein Serientäter treibt sein Unwesen in der hessischen Landeshauptstadt. Wann wird er wieder zuschlagen? Was verbindet die Opfer? Wer ist in Gefahr? Eine Spur nach der anderen erweist sich als falsch. Bis sich eine junge Frau bei der Polizei meldet, weil sie merkwürdige Drohbriefe erhält. Können Sandor und seine Kollegen die Frau als Lockvogel einsetzen? eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung
Autor(en) Information:
Kerstin Hamann, 1966 in Bad Kreuznach geboren, ist gelernte Arzthelferin und Fotografin, arbeitet mittlerweile aber vorwiegend als Autorin. 2010 erschien ihr Debütroman 'Abgehakt', gefolgt von 'Innere Werte' und 'Windige Geschäfte', zwei weiteren Krimis um den sympathischen Kommissar Martin Sandor. Kerstin Hamann ist außerdem Schauspielerin in der von ihr gegründeten Theatergruppe 'Gänsehaut'. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Rheinland-Pfalz.

Titel: Blutige Zeichen

Reihe: Ein Fall für Kommissar Sandor

Autor*in: Hamann, Kerstin

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732546527

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: