Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Verschleppt im Jemen

Seitenbereiche:

Verschleppt im Jemen

Verschleppt im Jemen

Die verzweifelte Suche nach meiner Schwester Nadja

Autor*in: Muhsen, Zana

Reihe: Erfahrungen und Schicksale – Eine wahre Geschichte über moderne Sklaverei

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Zana Muhsen ist die Flucht aus dem Jemen gelungen. Acht Jahre lang war sie in einer Zwangsehe gefangen, die von ihrem Vater arrangiert worden war. Nun ist sie zurück im heimatlichen England, doch ihr Kampf ist noch lange nicht vorbei. In der bewegenden Fortsetzung von Noch einmal meine Mutter sehen schildert Zana den verzweifelten Kampf um ihren Sohn und ihre Schwester, die sie im Jemen zurücklassen musste und denen sie das Versprechen gab: »Ich werde nicht aufgeben, bis auch ihr eure Freiheit zurückerhalten habt!«

Titel: Verschleppt im Jemen

Reihe: Erfahrungen und Schicksale – Eine wahre Geschichte über moderne Sklaverei

Autor*in: Muhsen, Zana

Übersetzer*in: Pesch, Ursula

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732551781

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Briefwechsel & Tagebücher

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: