Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Insel der Feuerberge

Seitenbereiche:

Die Insel der Feuerberge

Die Insel der Feuerberge

Roman

Autor*in: Nicholson, Anne Maria

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 309 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Im Norden Neuseelands. Mount Ruapehu, der imposanteste Vulkan der Insel, spuckt seit Langem Lava und Asche. Nun aber droht aus dem Kratersee ein gigantischer Schlammstrom hervorzubrechen. Alles würde er auf dem Weg ins Tal unter sich begraben. Vermag die junge Vulkanexpertin Frances einen Weg zu finden, die drohende Katastrophe abzuwenden? Für die einheimischen Maori ist der Berg heilig. Die Wissenschaftler dagegen wollen seine Gewalten um jeden Preis bändigen. Plötzlich steht Frances auch zwischen zwei Männern, die um sie werben und nicht ahnen, dass Frances mit dem Vulkan ein schreckliches Geheimnis verbindet.

Titel: Die Insel der Feuerberge

Autor*in: Nicholson, Anne Maria

Übersetzer*in: Köpfer, Monika

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962151072

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: