Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. The master of Ballantrae

Seitenbereiche:

The master of Ballantrae

The master of Ballantrae

Autor*in: Stevenson, Robert Louis

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 415 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
'›Auf‹, sagte ich zu meiner Maschine, ›lass uns eine Geschichte verfassen, die viele Jahre und Länder umspannt, Land und Meer, Barbarei und Zivilisation‹.' Und genau das tat Robert Louis Stevenson. Seine Geschichte um zwei ungleiche Brüder, die einander bis aufs Blut bekämpfen, galt schon zu seinen Lebzeiten als Meisterwerk. Publikum und Kritik waren begeistert von der psychologischen Tiefe der Figuren, den tragischen Verstrickungen und den gruseligen Elementen. Gert Westphal fesselt mit seiner ungekürzten Lesung den Hörer dieses spannenden Abenteuerromans bis zur letzten Minute. Ungekürzte Lesung mit Gert Westphal

Titel: The master of Ballantrae

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Autor*in: Stevenson, Robert Louis

Sprecher: Westphal, Gert

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742405876

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 408 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: