Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Excess

Seitenbereiche:

Excess

Excess

Verschwörung zur Weltregierung

Autor*in: Frey, Mathias

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 998 min

Verfügbar

Inhalt:
David Isler, USA-Spezialist des Strategischen Nachrichtendienstes, ist beunruhigt. Wen traf der Kongressabgeordnete Art Sinshy im Hotel Beau Rivage in Genf? Steckt hinter SC16 mehr als nur ein harmloses Manöver im Norden von Texas? Und wieso stürzte der Airbus über dem Pazifik ab? Je länger Isler nachforscht, desto monströser wird der Verdacht, der sich ihm aufdrängt, doch die Realität übertrifft seine düstersten Erwartungen.
Autor(en) Information:
Mathias Frey wurde 1969 in Cham (Deutschland) geboren, lebt aber seit 1978 in der Schweiz. Er war viele Jahre in der Fliegerei tätig, vor allem als Pilot in der Flugsicherungssimulation, bevor er mit der Arbeit an seinem Erstlingswerk »Excess« begann. Zu diesem Buch motivierte ihn sein leidenschaftliches Interesse an Zeitgeschichte und Politik.

Titel: Excess

Autor*in: Frey, Mathias

Interpret: Lühn, Matthias

Verlag: Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

ISBN: 9783943864274

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 982 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage