Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Schwaben-Stoff

Seitenbereiche:

Schwaben-Stoff

Schwaben-Stoff

Kriminalroman

Autor*in: Straub, Andreas

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Das heiß diskutierte Thema Crystal Meth in Romanform. Eine brandgefährliche neue Designerdroge überschwemmt das Land, ein Tübinger Apotheker-Clan soll für die Verbreitung verantwortlich sein. BKA-Ermittler Tom Wenzel schleicht sich undercover ein, um die Organisation zu zerschlagen. Nach wochenlangen Recherchen hat er allerdings bis auf die Affäre mit einer Apothekerin nur wenig vorzuweisen. Doch als deren Ehemann tot in einer äußerst pikanten Situation aufgefunden wird, überschlagen sich die Ereignisse ...
Autor(en) Information:
Andreas Straub, 1984 in Tübingen geboren, ist freiberuflicher Journalist und Autor. Er veröffentlichte mehrere erfolgreiche Sachbücher, darunter den Spiegel-Bestseller "Aldi – einfach billig". Straub war Stipendiat der Bayerischen Akademie des Schreibens und des Literaturhauses München. "Schwaben-Stoff" ist sein erster Kriminalroman.

Titel: Schwaben-Stoff

Autor*in: Straub, Andreas

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960413561

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: