onlinebibliothek sachsen-anhalt. Die Unsinkbaren Drei - Die unglaublichen Abenteuer der besten Piraten der Welt

Seitenbereiche:


Inhalt:

Die Unsinkbaren Drei - witzige Piratengeschichten für Kinder ab 6 Piratenkapitän Flitschauge musste eben erst seine meuternde Mannschaft von Bord der "Sturmhölle" werfen, da wird sein Schiff zweimal gerammt: Zuerst von einem Riesensuppenkessel mit einem spillerigen Kerl darin und, wenig später, von einer Holzplanke, auf der ein rundlicher Mensch sitzt und wild mit einer Suppenkelle paddelt. "Höchst piratig!", findet Kapitän Flitschauge. Neugierig nimmt er die beiden an Bord ... Welche verrückten und spannenden Abenteuer die drei schon bald gemeinsam erleben werden, kann der Piratenkapitän zu diesem Zeitpunkt nicht einmal ahnen ... Dem Buch ist eine CD mit 5 lustigen Piratenliedern beigelegt. Das eBook enthält keine Lieder-CD.