Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Baum

Seitenbereiche:

Der Baum

Der Baum

Autor*in: Lovecraft, H. P.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 24 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
In einem Olivenhain in Arkadien befindet sich neben den Ruinen einer antiken Villa das Grabmal des Bildhauers Kalos. Einst standen er und sein befreundeter Kollege Musides im Auftrag des Tyrannen von Syrakus in einem künstlerischen Wettstreit, dessen Verlauf und Ausgang ebenso erstaunlich wie unheimlich sein sollten. Howard Phillips Lovecraft (1890-1937); meist nur H. P. Lovecraft, war ein amerikanischer Schriftsteller. Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten Autoren im Bereich der phantastischen und anspruchsvollen Horror-Literatur.

Titel: Der Baum

Autor*in: Lovecraft, H. P.

Sprecher: Hackenberg, Christoph

Verlag: Waldenberger Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 24 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: