Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Stolzes Herz in Fesseln

Seitenbereiche:

Stolzes Herz in Fesseln

Stolzes Herz in Fesseln

Historischer Liebesroman

Autor*in: Kleypas, Lisa

Reihe: Die Ravenels

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
'Ich wäre lieber eine Waschfrau als die Gemahlin eines Peers.' Leider hat Lady Pandora Ravenel keine andere Wahl, als den Antrag von Gabriel, Lord St. Vincent anzunehmen. Denn sie wurde mit dem berüchtigten Frauenhelden in einer kompromittierenden Situation ertappt. Obwohl alles ganz harmlos war, kann nur eine schnelle Eheschließung ihren Ruf retten. Widerwillig folgt sie ihrem künftigen Gemahl auf sein Landgut, fest entschlossen, sich ihre Unabhängigkeit nicht nehmen zu lassen. Doch je mehr Zeit Pandora in der Nähe des attraktiven Lords verbringt, desto stärker geraten ihre Prinzipien ins Wanken ... 'Eine witzige und charmante Story, die den Leser von der ersten bis zur letzten Seite begeistern wird.' Kirkus Reviews
Autor(en) Information:
Ihre preisgekrönten historischen Liebesromane, die in 20 Sprachen übersetzt sind und eine begeisterte Leserschaft gekonnt in vergangene Epochen entführen, haben Lisa Kleypas den Ruf einer Top-Autorin eingebracht. Regelmäßig finden sich ihre Bücher auf den Bestsellerlisten rund um den Globus. Mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern lebt die Autorin in Texas.

Titel: Stolzes Herz in Fesseln

Reihe: Die Ravenels

Autor*in: Kleypas, Lisa

Übersetzer*in: Perlinger, Traudi

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955768874

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: