Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zweite Chance auf Eden

Seitenbereiche:

Zweite Chance auf Eden

Zweite Chance auf Eden

Der Armageddon-Zyklus 7

Autor*in: Hamilton, Peter F.

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Mit Peter F. Hamiltons "Armageddon"-Zyklus gelangte das Genre der Space Opera zu neuer Blüte. Nun liegt mit der Neuausgabe von "Zweite Chance auf Eden" das perfekte Buch für Neueinsteiger und Fans der Reihe vor: In sieben längeren Erzählungen führt der Autor den Leser durch die Geschichte der Konföderation. Er erzählt von der Besiedlung erster fremder Planeten durch die Menschen, von gentechnischen Manipulationen und der Begegnung zwischen Menschen und Außerirdischen - und auch in diesem Band besticht Peter F. Hamilton mit einer unverwechselbaren Mischung aus Abenteuerroman und wissenschaftlicher Science-Fiction.
Autor(en) Information:
Peter F. Hamilton wurde 1960 in Rutland, Großbritannien, geboren. 1988 verkaufte er seine erste Kurzgeschichte an das legendäre "Fear"-Magazin. Mit seinen gefeierten Serien um das "Konföderations"- und das "Commonwealth"-Universum wurde er zu einem der erfolgreichsten phantastischen Autoren unserer Zeit und verkaufte weltweit mehrere Millionen Bücher. Der "Armageddon"-Zyklus gehört zu den modernen Klassikern der Science-Fiction.

Titel: Zweite Chance auf Eden

Autor*in: Hamilton, Peter F.

Übersetzer*in: Merz, Axel

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492976947

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 922 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: