Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mami Fee ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

Seitenbereiche:

Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

Autor*in: Kinsella, Sophie

Reihe: Die Mami Fee & ich-Reihe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 78 min

Verfügbar

Inhalt:
Verflixt-verhexter Familienalltag bei Mami Fee & EllaDie 7-jährige Ella kann es gar nicht abwarten, endlich richtig zaubern zu dürfen — so, wie ihre Mami! Aber bis dahin hat die kleine Junior-Fee noch viel zu tun. Mit Mami Fee ist schließlich immer was los! Erst mal muss Ella sich darum kümmern, dass sie und Mami nicht für immer Affengestalt behalten und dass der neue magische Kleiderschrank nicht so viel Unsinn baut. Ganz schön anstrengend! Da wäre doch ein Swimmingpool voller Vanille-Eis eine schöne Abkühlung … Halt, so war das nicht gemeint!Mit Herz und Humor gelesen von Anna Fischer

Titel: Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

Reihe: Die Mami Fee & ich-Reihe

Autor*in: Kinsella, Sophie

Übersetzer*in: Sauerborn, Annika Galić, Anja

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837141054

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 76 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage