Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sherlock Holmes macht ein Experiment

Seitenbereiche:

Sherlock Holmes macht ein Experiment

Sherlock Holmes macht ein Experiment

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 30 min

Verfügbar

Inhalt:
Auf der Thor-Brücke, unweit des Anwesens der wohlhabenden Familie Gibson, wird eines Morgens die Leiche von Maria Gibson gefunden. Sie starb an einem Kopfschuss. Für die Polizei ist die Gouvernante Grace Dunbar die Täterin. Tatsächlich ist die Beweislast erdrückend: Nicht nur wurde bei ihr die passende Pistole gefunden, auch waren die beiden Frauen zum Tatzeitpunkt auf der Brücke verabredet. Als der Witwer Neil Gibson nun Sherlock Holmes darum bittet, Grace Dunbars Unschuld zu beweisen, scheint auch noch das Motiv klar: Der Goldmagnat hatte ein Verhältnis mit dem Kindermädchen.

Titel: Sherlock Holmes macht ein Experiment

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Pasetti, Peter

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 30 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage