Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. The Lifters

Seitenbereiche:

The Lifters

The Lifters

Autor*in: Eggers, Dave

Reihe: Sauerländer audio

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 350 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Welt ist bedroht - nur Kinder können sie retten! Risse klaffen in den Straßen, Häuser stehen schief, und dann wird auch noch die halbe Schule vom Erdboden verschluckt. Unterirdische Hurrikans haben den Boden unter der Stadt zerlöchert wie einen Schweizer Käse. Als der zwölfjährige Gran mit seiner Familie in das Haus seines Ururgroßvaters zieht, ahnt er noch nicht, dass er zu den Auserwählten gehört, die die Stadt vor dem Versinken retten werden. Eigentlich ist er viel zu klein für sein Alter und hat so gar nichts von einem Helden. Doch dann fällt ihm eine magische Türklinke in die Hände, mit der er sich Zutritt zu den Tunneln verschaffen kann.
Autor(en) Information:
Dave Eggers, geboren 1970, ist einer der bedeutendsten zeitgenössischen Autoren, dessen Werk mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde. Sein Roman 'Der Circle' ist ein weltweiter Bestseller. Seit Jahren engagiert sich der Autor für benachteiligte Kinder und Jugendliche. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Nordkalifornien.

Titel: The Lifters

Reihe: Sauerländer audio

Autor*in: Eggers, Dave

Mitwirkende: Layer, Ilse Kauffels, Dirk

Verlag: Argon

ISBN: 9783732449255

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 345 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage